Deuter Trans Alpine 25

Wer er einen sehr guten, und voll funktionsfähigen Rucksack benötigt, in den er viel rein packen kann der braucht den Deuter Trans Alpine 25.
Der Deuter Trans Alpine 25 ist ein idealer Fahrradrucksack. Er ist der größte der Trans Alpine Reihe von Deuter und auch mit dem größten Volumen was den Platz angeht. Die sonstigen Funktionen unterscheiden sich nicht von seinen Vorreitern.

Der Trans Alpine 25 sitzt hervorragend nah am Körper. Der Kontakt zum Rücken wird über zwei Schaumstoff Polsterstreifen mit einem mittig liegenden Luft Kanal hergestellt. Die Poster haben viele kleine Belüftungskanäle. Dadurch wird die Auflagefläche der Polster reduziert und die Luftzirkulation verstärkt.

Mit viel Stauraum lässt sich im Trans Alpine sehr viel unterbringen. Sein Hauptfach ist noch einmal unterteilt, so das man alles hinein bekommt. Im Hauptfach ist auch eins von zwei Steckfächer für das Trinksystem. Auch verfügt er über ein RV Karten Fach, wo man seinen Geldbeutel, Schlüssel oder andere kleinen Gegenstände verstauen kann die man so mit sich herum trägt.

Auch die wie man es von Trans Alpine Rucksäcken kennt, die Helmhalterung ist auch mit zwei Blitzverschlüssen dabei und die Gurte kann man ohne sie zu Falten verstauen.

Mit einem Volumen von 25 Litern ist der Trans Alpine 25 der beste seiner Deuter Reihe und mit einem Gewicht von nicht einmal 1300 g auch noch sehr leicht zu tragen. Er bietet jede Menge Stauraum und man kann bis zu 3 Liter Flüssigkeit im Trinksystem mit sich tragen.
Außerdem hat er Reflktorstreifen, Lichthalterung, 4 Kompressionsriemen, einen Aufdruck mit alpinen Notsignal im Hauptfach und Netzfächer an den Seiten sowie Netz-Hüftflossen mit aufgesetzten RV Fächern. Also alles was man von einem Deuter Alpine erwarten kann ist in diesem Model der Deuter Reihe zu bekommen. Dem Deuter Trans Alpine 25.

Weitere Informationen zum Deuter Trans Alpine 25:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.